THE ALLIGATOR WINE - Bones And Teeth [JEWELCASE CD]

Produktinformationen "THE ALLIGATOR WINE - Bones And Teeth [JEWELCASE CD]"
CD im Jewelcase mit 12-seitigem Booklet.


Kreativität kombiniert mit einer einzigartigen instrumentalen Besetzung. Hammond Orgeln kombiniert mit Schlagzeug und einer unverkennbaren Stimme verführen den Hörer mit einer wilden Melange aus Blues, Rock n Roll und Hardrock. Und das alles ohne Gitarren! Wahnsinn!


Vinyl Spezifikationen:
· 180g schweres Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude
· Schweres 350g/m2 Cover
· Text-Insert
· "I Love Vinyl"-Aufkleber
· Antistatische gefütterte schwarze Innenhüllen

Tracklist:
1. Power Of Love
2. Anyone
3. Ribbon Bones
4. Animal
5. Harlekin Moon
6. Virgil
7. The One Who Knocks
Künstler: The Alligator Wine
Genre: Alternative Rock, Hardrock, Psychedelic Rock
Label/Hersteller: Supreme Chaos Records

Mailorder-Empfehlungen für Dich

Neu
Preorder
KADAVAR - Kadavar [LIMITED LP BOXSET]
Boxinhalte: - Debut Album (Gatefold / 180 gr Vinyl / red transparent Vinyl) - Bonus LP "Demos & Rarities" (Picture Disc) - Fotobuch "The Early Days", 32 Seiten - Bonus CD "The Original Demo" - DVD "Mammut Tiger Wolf" Documentary Titelliste: Album LP: A1 All Our Thoughts A2 Black Sun A3 Forgotten Past B1 Goddess Of Dawn B2 Creature Of the Demon B3 Purple Sage Bonus LP (Picture Disc): C1 Forgotten Past (Demo) C2 Black Sun (Demo) C3 Living In Your Head D1 Tomorrow's Dead D2 Broken Wings D3 The Man I Shot Demo CD: 1. Forgotten Past (Demo) 2. Black Sun (Demo) DVD: "MammutTigerWolf" Documentary

79,90 €*
Neu
Preorder
BEATSTEAKS - Please [WHITE LP]
Weißes Vinyl im Gatefold-Cover.

28,90 €*
Neu
Preorder
BEATSTEAKS - Please [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl im Gatefold-Cover.

25,90 €*
Neu
Preorder
BEATSTEAKS - Please [DIGIPAK CD]
Digipak CD.

19,90 €*
Neu
PINK FLOYD - Animals - 2018 Remix - Dolby Atmos [BLU-RAY DIGIPAK]
Animals ist das zehnte Studioalbum von Pink Floyd, das ursprünglich im Januar 1977 veröffentlicht wurde. Es wurde 1976 und Anfang 1977 in den Britannia Row Studios der Band in London aufgenommen und von der Band selbst produziert. Das erfolgreiche Album erreichte Platz 2 in Großbritannien und Platz 3 in den USA und wurde von den Bandmitgliedern David Gilmour, Nick Mason, Roger Waters und Richard Wright aufgenommen. Der Dolby Atmos-Mix geht über das gewöhnliche Hören hinaus, indem er den Hörer in die Musik eintauchen lässt und Details mit unvergleichlicher Klarheit und Tiefe enthüllt. Der Hörer hat das Gefühl, mitten im Song zu sein, während sich die Musik um ihn herum und über ihn hinweg bewegt. Das Artwork des Albums wurde speziell für diese Veröffentlichung neu gestaltet und in einem Digipak mit einem 16-seitigen Booklet, einem Aufkleber und einer Postkarte präsentiert. Das Titelbild zeigt nach wie vor das ikonische Schwein, das zwischen zwei Schornsteinen der Battersea Power Station schwebt und von Roger Waters entworfen wurde. Für diese neue Veröffentlichung wurde das Artwork jedoch von Storm Thorgersons Hipgnosis-Partner Aubrey 'Po' Powell und Peter Curzon von StormStudios für die heutige Zeit neu gestaltet und zeigt das historische Gebäude, wie es heute aussieht, komplett mit Lichtprojektionen, die im beiliegenden Booklet variiert werden. Die Projektionen und Grafiken wurden von Peter Curzon für den Start des Remix 2018 entworfen und die Fotografie stammt von Rupert Truman und Benny Trickett in Zusammenarbeit mit Aubrey Powell. Animals ist ein Konzeptalbum, das sich auf die sozial-politischen Bedingungen im Großbritannien der Mitte der 1970er Jahre konzentriert und eine Abkehr vom Stil der früheren Arbeiten der Band darstellt. Das Album wurde aus einer Sammlung zusammenhangsloser Songs zu einem Konzept entwickelt, das den offensichtlichen sozialen und moralischen Verfall der Gesellschaft beschreibt und den Zustand der Menschen mit dem der Tiere vergleicht. In Anlehnung an George Orwells Farm der Tiere stellt das Album die verschiedenen Klassen von Menschen als Tiere dar, wobei die Schweine an der Spitze der sozialen Kette stehen und zu den Schafen hinabsteigen, die als hirnlose Herde das tun, was man ihnen sagt, während die Hunde die Geschäftsbosse sind, die sich an dem Geld und der Macht, die sie über die anderen haben, bereichern. Obwohl seit 1977 viel Zeit vergangen ist, hat die Erzählung des Albums auch heute noch Bestand, da unsere soziale und wirtschaftliche Situation die damalige widerspiegelt. • Dolby Atmos Mix • 5.1 Surround Mix in 24bit/96kHz Uncompressed, and dts-HD MA • Stereo Mix in 24bit/192kHz Uncompressed, and dts-HD MA • 1977 Stereo Mix in 24bit/192kHz Uncompressed, and dts-HD MA • Dolby Atmos, Stereo and 5.1 Surround mixes by James Guthrie

32,90 €*
Neu
DONOTS - Pocketrock [RED LP]
Rotes Vinyl. 1. I Quit 2. Whatever Happened To The 80s 3. Superhero 4. Today 5. Don´t You Know 6. Room With A View (Give Me Shelter...) 7. Watch You Fall 8. In Too Deep 9. Radio Days 10. Hot Rod 11. Jaded 12. At 23

27,90 €*
PEARL JAM - Dark Matter [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl im Gatefold-Cover. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

39,90 €*
PEARL JAM - Dark Matter (Deluxe Edition) [DIGIPAK CD+BLURAY]
Digipak CD & Blu-Ray. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

26,90 €*
PEARL JAM - Dark Matter [DIGIPAK CD]
Digipak CD. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

19,90 €*
IDLES - Tangk [BLACK LP]
Schwarzes Vinyl im Gatefold-Cover. 1. IDEA 01 2. Gift Horse 3. POP POP POP 4. Roy 5. A Gospel 6. Dancer 7. Grace 8. Hall & Oates 9. Jungle 10. Gratitude 11. Monolith

26,90 €*

SUPREME CHAOS RECORDS Releases für Dich

CARVER - The Great Riot [DIGI]
Ein atemberaubendes Album mit 10 harten Rockern, die melancholisch schön, verrückt oder einfach nur heavy daherkommen. Hinzu kommt eine überwältigende Neuinterpretation von "Tear Drop" (Massive Attack). Gemischt und gemastert von Großmeister Pelle Henricsson (u.a. Refused, Meshuggah) in Schweden. 1. You Never Tried 2. Precilla 3. Toilet Diver 4. No One 5. From Behind 6. Down The Drain 7. Long Is The Road 8. Teardrop 9. 1000 Days 10. Riots Limitierte Erstauflage als DigiPak inklusive 24-seitigem Booklet! 2013 Supreme Chaos Records

12,90 €*

Andere kauften auch

IMPERIUM DEKADENZ - Into Sorrow Evermore [EXCUSIVE.GOLD+PATCH DLP]
SCR-exklusives goldenes Doppel-Vinyl im Gatefold-Cover, 300 insgesamt hergestellt, 100 Exemplare nur bei SCR. Die 100 SCR-Exemplare kommen als Bundle mit einem speziellen Kunstleder-Patch mit heißgeprägten IMPERIUM DEKADENZ Logo-Patch, diese Exemplare sind zudem handnummeriert. Tracklist LP 1 A1. Into Sorrow Evermore A2. Truth under Stars B1. Aurora B3. Elysian Fields Tracklist LP 2 C1. Forests in Gale C2. Awakened beyond Dreams D1. November Monument D2. Memories ... a raging River

29,90 €*
MARDUK - Memento Mori [GOLD VINYL]
Goldfarbenes Vinyl, limitiert auf 500 Stück im Gatefold-Cover. SCR- und Skandinavien-Exklusives Vinyl. A1. Memento Mori A2. Heart of the Funeral A3. Blood of the Funeral A4. Shovel Beats Sceptre A5. Charlatan B1. Coffin Carol B2. Marching Bones B3. Year of the Maggot B4. Red Tree of Blood B5. As We Are

28,90 €*
PHANTOM CORPORATION - The Echoes Of Doom [T-SHIRT]
Größe: XL - Extra Large
Gildan Heavy Cotton Größe: XL - Extra Large 100% Baumwolle

15,90 €*
ROTTEN CASKET - Zombicron Cover [T-SHIRT]
Größe: 2XL - 2 Extra Large
Gildan Heavy Cotton 100% Baumwolle

19,90 €*
ROTTEN CASKET - Zombicron Cover [T-SHIRT]
Größe: XL - Extra Large
Gildan Heavy Cotton 100% Baumwolle

19,90 €*
THE OSSUARY - Oltretomba [BLACK TAPE CASS]
Das italienische Wort “Oltretomba” steht für die Unterwelt ist aber auch ein Tribut an die goldene Zeit der cineastischen Kultur Italiens in den 70ern und 80ern mit Horrorfilmen von Fulci, Argento, Bava und der Musik von Morricone. Die magische, eigensinnige und zugleich düsteren Anziehungskraft wohnt auch dem dritten Album von THE OSSUARY inne. Das Album erzählt von den verschiedensten Abgründen des menschlichen seins, streift zuweilen okkulte Bereiche. Das Quartett entwirft dabei ihre eigene Nische im Hardrock, paart die klassische Twin-Gitarren mit einem erdigen Sound, klassische Rock-Elemente mit einer gewissen Nähe zum Prog der 70er werden hier mit frischer Kraft zelebriert. Authentizität wird dabei über alle gängigen Konventionen gestellt. Erneut verfolgen und verfeinern die Italiener THE OSSUARY konsequent ihr eigenes Ideal von Songs die die Toten tanzen lassen. Und es ist eine verdammt geile Party, auf die uns „Oltretomba“ hier mitnimmt. Anlage auf 11 und ab geht die Fahrt in den Staub eines bizarr-morbiden Italo-Westerns… Schwarzes Tape, limitiert auf 50 Exemplar (Schwarz), 100 in der Holzbox (Rauchklar). 1. Ratking 2. Kyrie Eleison 3. Serpent Magic 4. Forever Into The Ground 5. Orbits 6. Crucifer 7. Mourning Star 8. Devils in The Night Sky 9. Oltretomba

9,90 €*
DÄMMERFARBEN - Des Herbstes Trauerhymnen MMXX [WOODEN BOX]
Ultra schwere Mahaghoni-farbene Holz-Box mit graviertem Logo, Titel und Nummerierung, limitiert auf nur 50 Exemplare! Exklusives Material nur in dieser Box erhältlich: · Rote Tape-Version mit goldenem Aufdruck · Shirt mit Sonder-Design WICHTIG: Bitte in den Anmerkungen der Bestellung die gewünschte Größe angeben! Enthält außerdem: · Transparent rotes Doppel-Vinyl mit braunen und schwarzen Splattern im Gatefold-Cover, 100 handnummerierte Exemplare (SCR-Exklusiv) Besonderes Extra: Patreons bekommen eine personalisierte Box mit eingraviertem Namen! Gesamtgewicht: ~3kg, nur die Box~1,6kg Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben! Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden. Zum Album: Melancholischer naturverliebter Black Metal mit vielen Details und teilweise überraschender Instrumentierung schafft die perfekte Dämmerungsstimmung für den lauen Herbstabend. Wir freuen uns, dass wir erneut mit Dämmerfarben zusammenarbeiten durften, um Euch dieses Kleinod als schicke Box-, Vinyl- und Tape-Version präsentieren zu können. Tracklist LP 1 A1. Herbstsonne 11:24 B1. Des Herbstes Trauerlied 13:05 Tracklist LP 2 C1. Schattenwindes Dämmerfarben 08:28 C1. Auch das Letzte vergeht 10:10 D1. Herbstpfad 07:59 D2. Goldener Atem letzter Tage 05:39

79,90 €*
WIND IN HIS HAIR - Future Primitives [BLACK TAPE CASS]
Schwarzes Tape mit speziellem Artwork, 4-seitige Cover-Card, limitiert auf 50 Exemplare. Der vertonte Niedergang der Industriegesellschaft, für ein neues Leben im Einklang mit der Natur. Eine Mischung aus rohem Crust-Punk-Sound und dichter Black Metal Atmosphäre machen WIND IN HIS HAIR zu einem einzigartigen Vertreter dieser relativ neuen Nische in der Musiklandschaft. Die Band transportiert eine wichtige Botschaft von Natur, indigenen Kulturen und den Respekt vor Mutter Erde. Für Fans von Wolves In The Throne Room, Alda, Fall of Efrafa. A1. Modernity undone A2. Reap the storm A3. Earth First B1. Civilization and its discontents B2. Future primitives

9,90 €*
PHANTOM CORPORATION / HARROWED - Split [DIGI]
Disclaimer: Diese Platte enthält erdigen Death Metal! Die Bremer/Ruhrpott-Urgesteine PHANTOM CORPORATION hauen Dir einen crustigen Bastard aus Death Metal und Thrash um die Ohren. Die 4 Songs gehen allesamt nach vorn, Leif Jensen (ex-Dew-Scented) quält sein Organ bis aufs Äußerste und schicken Dich sofort in den Pit. Als Gast für das Kreator-Cover "Take Their Lives" hat man sich Jens von Slaughterday / Temple of Dread an Bord geholt. Produziert und aufgenommen wurden die PC-Stücke von Jörg Uken im Soundlodge Studio (God Dethroned, Suicidal Angels etc.). HARROWED aus Schweden klöppeln das Beste aus gutem alten schwedischen Death Metal zusammen und lassen dabei die Energie und Ungeschliffenheit der Anfangstage durchschimmern, dass man gleich in Erinnerungen schwelgt. Die Musiker sind durch ihre Aktivitäten bei u.a. Dead Lord und Morbus Chron auch keine Unbekannten. Wende-DigiPak mit je einer Band auf einer Seite und 8-seitigem Booklet, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare. 1. Phantom Corporation - Insurgents 2. Phantom Corporation - The Abyss 3. Phantom Corporation - Alongside Hell 4. Phantom Corporation - Take Their Lives 5. Harrowed - Poison Death 6. Harrowed - Reap The Storm 7. Harrowed - Wendigo

9,90 €*
CARNAL GHOUL - Back From The Vault [WOODEN BOX BOXLP]
Ein Monument für Sänger Sven (auch Fleshcrawl), der seinen Kampf gegen Krebs leider verloren hat. Die Band beschloss das bereits aufgenommene Album mit einigen bekannten Namen der Death Metal-Szene fertigzustellen, die alle ihr Herzblut in jeweils einen Song gesteckt haben und ohne zu zögern ALLE sofort dabei waren. Dieses Album ist erdig, verkörpert Death Metal in seiner reinsten Form, ist gleichzeitig aber melancholisch und voller Kraft. Die verschiedenen Sänger sorgen dabei für eine gehörige Portion Abwechslungsreichtum. Ihr unterstützt mit dem Kauf der Scheibe den SAPV Ostalb, wo Sven bis zum Schluss unglaubliche Unterstützung erhielt. Extrem schwere schwarze Holzbox mit Logo und Nummerierung, limitiert auf nur 100 Exemplare! Exklusives Material nur in dieser Box erhältlich: · Schwere Picture-Disc im Gatefold-Cover, limitiert auf 100 handnummerierte Exemplare · Große Posterflagge · Dog-Tag mit Carnal Ghoul Logo · Runder Carnal Ghoul Logo Patch Enthält außerdem: · DigiPak CD, limitiert auf 300 handnummerierte Exemplare Besonderes Extra: Patreons bekommen eine personalisierte Box mit eingraviertem Namen! Gesamtgewicht: ~3kg, nur die Box~1,6kg Diese Box wird in einer lokalen Behindertenwerkstätte gefertigt. Das heißt, dass Du mit dem Kauf dieser Box auch ein soziales Projekt unterstützt und den Menschen in den "Ledder Werkstätten" Arbeit gibst. Diese Werkstätten mit angeschlossenem Wohnbereich befinden sich direkt bei unserem Label-Büro. Wenn Du diese tolle Einrichtung zusätzlich unterstützen möchtest kannst Du den Betrag bei der Überweisung gern aufstocken. ALLES was über den Betrag für Box+Versand hinausgeht wird direkt an die Einrichtung weitergegeben! Wenn Du mehr über den gesamten Weg über Entwicklung bis zur Fertigstellung oder natürlich auch über die Werkstätten selbst erfahren möchtest schau bei unseren Social Media Accounts vorbei, wo wir nach und nach die gesamte Geschichte erzählen werden. Vinyl Spezifikationen: · 180g schweres Vinyl für bestes Handling, Laufruhe und dauerhafte Vinyl-Freude · Schweres 350g/m2 Gatefold-Cover · Text-Insert · Gedenkkarte · Download Code · "I Love Vinyl"-Aufkleber · Antistatische gefütterte schwarze Innenhüllen Zephyrs Odem 10/10 Hell Is Open 9/10 FFM Rock 9,2/10 Stormbringer 4/5 Metal1.info 8/10 Metal.de 7/10 Bleding4Metal 8,5/10 Vampster.com Tip Totentanz Pflichtkauf Brutalview 7,8/10 Tracklist: A1. Church Of Dead Eyes (Dave Ingram - Benediction, ex-Bolt Thrower) A2. In Cold Blood (Lenny Osterhus - Endseeker) A3. Demand You To Scream (Marc Grewe - ex-Morgoth, Insidious Disease) A4. Death By Fucking Metal (Felix Stass - Crematory, Stass) A5. Grandmaster Flesh (Ralf Hauber - Revel in Flesh, Rotpit) A6. Minion (David R. Kreft - Soulburn, Graceless) B1. Backside Of The Hatchet (Jost Kleinert - Lay Down Rotten, Demonbreed) B2. Ravenous (Leif Jensen - Dew Scented, Phantom Corporation) B3. Where Death Unfolds (Nekrovault) B4. Ritual Of Cain (Paul Speckmann - Master, Deathstrike) B5. To Always Remember (For Sven...And Other Heroes) (Martin van Drunen - Asphyx, Rotten Casket)

79,90 €*

THE ALLIGATOR WINE - Bones And Teeth [JEWELCASE CD]

€9.90*

Available, delivery time: 2-5 days

Product number: SCR132CD
Product information "THE ALLIGATOR WINE - Bones And Teeth [JEWELCASE CD]"
Jewelcase CD with 12 pages booklet.


Creativity combined with a unique instrumental lineup. Hammond organs combined with drums and a distinctive voice seduce the listener with a wild melange of blues, rock n roll and hard rock. And all this without guitars! Exceptional!


Track listing:
1. Power Of Love
2. Anyone
3. Ribbon Bones
4. Animal
5. Harlekin Moon
6. Virgil
7. The One Who Knocks
Artist: The Alligator Wine
Label/Manufacturer: Supreme Chaos Records
Genre: Alternative Rock, Hardrock, Psychedelic Rock

Mailorder-Recommendations for you

Preorder
KADAVAR - Kadavar [LIMITED LP BOXSET]
Box includes: - Debut Album (Gatefold / 180 gr Vinyl / red transparent Vinyl) - Bonus LP "Demos & Rarities" (Picture Disc) - Fotobuch "The Early Days", 32 pages - Bonus CD "The Original Demo" - DVD "Mammut Tiger Wolf" Documentary Album LP: A1 All Our Thoughts A2 Black Sun A3 Forgotten Past B1 Goddess Of Dawn B2 Creature Of the Demon B3 Purple Sage Bonus LP (Picture Disc): C1 Forgotten Past (Demo) C2 Black Sun (Demo) C3 Living In Your Head D1 Tomorrow's Dead D2 Broken Wings D3 The Man I Shot Demo CD: 1. Forgotten Past (Demo) 2. Black Sun (Demo) DVD: "MammutTigerWolf" Documentary

€79.90*
Preorder
BEATSTEAKS - Please [WHITE LP]
White vinyl in gatefold sleeve.

€28.90*
Preorder
BEATSTEAKS - Please [BLACK LP]
Black vinyl in gatefold sleeve.

€25.90*
Preorder
BEATSTEAKS - Please [DIGIPAK CD]
Digipak CD.

€19.90*
New
PINK FLOYD - Animals - 2018 Remix - Dolby Atmos [BLU-RAY DIGIPAK]
• Digipak with exclusive new artwork, a 16-page booklet, sticker and postcard. • Dolby Atmos Mix • 5.1 Surround Mix in 24bit/96kHz Uncompressed, and dts-HD MA • Stereo Mix in 24bit/192kHz Uncompressed, and dts-HD MA • 1977 Stereo Mix in 24bit/192kHz Uncompressed, and dts-HD MA • Dolby Atmos, Stereo and 5.1 Surround mixes by James Guthrie

€32.90*
New
DONOTS - Pocketrock [RED LP]
Red vinyl. 1. I Quit 2. Whatever Happened To The 80s 3. Superhero 4. Today 5. Don´t You Know 6. Room With A View (Give Me Shelter...) 7. Watch You Fall 8. In Too Deep 9. Radio Days 10. Hot Rod 11. Jaded 12. At 23

€27.90*
PEARL JAM - Dark Matter [BLACK LP]
Black vinyl in gatefold sleeve. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

€39.90*
PEARL JAM - Dark Matter (Deluxe Edition) [DIGIPAK CD+BLURAY]
Digipak CD & Blu-Ray. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

€26.90*
PEARL JAM - Dark Matter [DIGIPAK CD]
Digipak CD. Scared Of Fear React, Respond Wreckage Dark Matter Won’t Tell Upper Hand Waiting For Stevie Running Something Special Got To Give Setting Sun

€19.90*
IDLES - Tangk [BLACK LP]
Black vinyl in gatefold sleeve. 1. IDEA 01 2. Gift Horse 3. POP POP POP 4. Roy 5. A Gospel 6. Dancer 7. Grace 8. Hall & Oates 9. Jungle 10. Gratitude 11. Monolith

€26.90*

SUPREME CHAOS RECORDS Releases for you

CARVER - The Great Riot [DIGI]
A breathtaking album, 10 hard rocking creations of beauty, meloncholy, craziness and heaviness including an absolutely stunning cover version of "Tear Drop" (Massive Attack). Mastered by Pelle Henricsson at tonteknik (Refused, Meshuggah) 1. You Never Tried 2. Precilla 3. Toilet Diver 4. No One 5. From Behind 6. Down The Drain 7. Long Is The Road 8. Teardrop 9. 1000 Days 10. Riots Ltd. first edition digipak incl. 24 pages booklet! 2013 Supreme Chaos Records

€12.90*

Others also bought

IMPERIUM DEKADENZ - Into Sorrow Evermore [EXCUSIVE.GOLD+PATCH DLP]
SCR exclusive golden double vinyl in gatefold sleeve, 300 made in total, 100 copies available at SCR. The 100 SCR copies comes as bundle with synthetic leather hotfoil embossed IMPERIUM DEKADENZ logo patch, these copies are also handnumbered. Tracklist LP 1 A1. Into Sorrow Evermore A2. Truth under Stars B1. Aurora B3. Elysian Fields Tracklist LP 2 C1. Forests in Gale C2. Awakened beyond Dreams D1. November Monument D2. Memories ... a raging River

€29.90*
MARDUK - Memento Mori [GOLD VINYL]
Gold vinyl, limited to 500 copies in gatefold sleeve. SCR and Scandinavia exclusive Vinyl. A1. Memento Mori A2. Heart of the Funeral A3. Blood of the Funeral A4. Shovel Beats Sceptre A5. Charlatan B1. Coffin Carol B2. Marching Bones B3. Year of the Maggot B4. Red Tree of Blood B5. As We Are

€28.90*
PHANTOM CORPORATION - The Echoes Of Doom [T-SHIRT]
Size: XL - Extra Large
Gildan Heavy Cotton Size: XL - Extra Large 100% cotton

€15.90*
ROTTEN CASKET - Zombicron Cover [T-SHIRT]
Size: 2XL - 2 Extra Large
Gildan Heavy Cotton 100% cotton

€19.90*
ROTTEN CASKET - Zombicron Cover [T-SHIRT]
Size: XL - Extra Large
Gildan Heavy Cotton 100% cotton

€19.90*
THE OSSUARY - Oltretomba [BLACK TAPE CASS]
The Italian word "Oltretomba" stands for the underworld but is also a tribute to the golden age of Italy's cinematic culture in the 70s and 80s with horror films by Fulci, Argento, Bava and the music of Morricone. The magical, strong-willed and at the same time obscure attraction is also inherent in the third album of THE OSSUARY. The album tells of the various abysses of the human being, sometimes touching occult realms. The quartet creates its own niche in hard rock, pairs the classic twin guitars with an earthy sound, classic rock elements with a certain proximity to the prog of the 70s are celebrated here with fresh power. Authenticity is placed above all common conventions. Once again, the Italians THE OSSUARY consistently pursue and refine their own ideal of songs that make the dead dance. And it is a damn cool party, on which "Oltretomba" takes us here. Volume on 11 and off goes the ride into the dust of a bizarre-morbid italo western... Black tape, limited to 50 separate (black) and 100 in the box set (smoke clear). 1. Ratking 2. Kyrie Eleison 3. Serpent Magic 4. Forever Into The Ground 5. Orbits 6. Crucifer 7. Mourning Star 8. Devils in The Night Sky 9. Oltretomba

€9.90*
DÄMMERFARBEN - Des Herbstes Trauerhymnen MMXX [WOODEN BOX]
Ultra heavy mahagoni colored wooden box set edition with engraved logo, title and numbering, limited to 50 copies only! Contains exclusive content in this box set only: · Red Tape edition with golden pad print · Shirt with special design IMPORTANT: Please add your desired shirt size in the notes when ordering! Also contains: · Transparent red double vinyl with brown and black splatters in gatefold sleeve, 100 handnumbered copies (SCR exclusive) Extra special: Patreons get a personalized box with engraved name! Total weight: ~3kg, box itself ~1,6kg This box has been produced and assembled in a local factory for disabled persons. This means with the purchase of this box you also support a social project and give work to the people at this institution, namely "Ledder Werkstätten" which resides right next to the label office. If you want to further support this home for disabled persons please feel free to raise your amount sent for the box. ALL money above the price of the box + shipping will be directly given to this institution! If you want know more about the process of developing this box or the institution please follow our social accounts for the whole story. About the album: Melancholic nature-loving black metal with many details and partly surprising instrumentation creates the perfect twilight mood for the balmy autumn evening. We are happy to have been able to work with Dämmerfarben once again to present this gem to you as beautiful box, vinyl and tape edition. Tracklist LP 1 A1. Herbstsonne 11:24 B1. Des Herbstes Trauerlied 13:05 Tracklist LP 2 C1. Schattenwindes Dämmerfarben 08:28 C1. Auch das Letzte vergeht 10:10 D1. Herbstpfad 07:59 D2. Goldener Atem letzter Tage 05:39

€79.90*
WIND IN HIS HAIR - Future Primitives [BLACK TAPE CASS]
Black tape with special artwork, 4 page j-card, limited to 50 copies. The decline of industrial society set to music, for a new life in harmony with nature. Mixing the rough sound of crust punk with the dense atmosphere of black metal makes WIND IN HIS HAIR a unique representative of this relatively new niche in the music landscape. The band carries out an important message about nature, indigenous cultures and respect for Mother Earth. For fans of Wolves In The Throne Room, Alda, Fall of Efrafa. A1. Modernity undone A2. Reap the storm A3. Earth First B1. Civilization and its discontents B2. Future primitives

€9.90*
PHANTOM CORPORATION / HARROWED - Split [DIGI]
Disclaimer: This record contains earthy death metal! The Bremen/Ruhrpott scene veterans PHANTOM CORPORATION smash a crusty bastard of death metal and thrash into your ears. The 4 songs all go forward, Leif Jensen (ex-Dew-Scented) tortures his organ to the extreme and sends you immediately into the pit. Jens from Slaughterday / Temple of Dread was brought on board as a guest for the Kreator cover "Take Their Lives". The PC tracks were produced and recorded by Jörg Uken at Soundlodge Studio (God Dethroned, Suicidal Angels etc.). HARROWED from Sweden lump together the best of good old Swedish death metal and let the energy and unpolishedness of the early days shine through, so that you immediately reminisce. The musicians are no strangers to the scene due to their activities with Dead Lord and Morbus Chron, among others. Flip over digipak with one band on each side and 8 pages booklet, limited to 300 handnumbered copies. 1. Phantom Corporation - Insurgents 2. Phantom Corporation - The Abyss 3. Phantom Corporation - Alongside Hell 4. Phantom Corporation - Take Their Lives 5. Harrowed - Poison Death 6. Harrowed - Reap The Storm 7. Harrowed - Wendigo

€9.90*
CARNAL GHOUL - Back From The Vault [WOODEN BOX BOXLP]
A monument to singer Sven (also Fleshcrawl), who sadly lost his battle with cancer. The band decided to finish the already recorded album with some well-known names of the death metal scene, who all put their heart and soul into one song each and without hesitation ALL joined immediately. This album is earthy, embodies Death Metal in its purest form, but at the same time is melancholic and full of power. The different singers provide a good portion of variety. By buying the album you support the SAPV Ostalb, where Sven received incredible support until the end. Ultra heavy black wooden box with logo and numbering, limited to 100 copies only! Contains exclusive content in this box set only: · Heavy picture disc edition in gatefold sleeve, limited to 100 handnumbered copies · Huge poster flag · Dog tag with Carnal Ghoul logo · Round Carnal Ghoul logo patch Also contains: · Digipak CD, limited to 300 handnumbered copies Extra special: Patreons get a personalized box with engraved name! Total weight: ~3kg, box itself ~1,6kg This box has been produced and assembled in a local factory for disabled persons. This means with the purchase of this box you also support a social project and give work to the people at this institution, namely "Ledder Werkstätten" which resides right next to the label office. If you want to further support this home for disabled persons please feel free to raise your amount sent for the box. ALL money above the price of the box + shipping will be directly given to this institution! If you want know more about the process of developing this box or the institution please follow our social accounts for the whole story. Vinyl details: · 180g heavy vinyl for maximum quality and durability · heavy 350gsm gatefold cover · high quality lyrics insert · memorial card · download code · "I Love Vinyl" sticker · antistatic polylined black inner sleeve Zephyrs Odem 10/10 Hell Is Open 9/10 FFM Rock 9,2/10 Stormbringer 4/5 Metal1.info 8/10 Metal.de 7/10 Bleding4Metal 8,5/10 Vampster.com Tip Totentanz Must-have Brutalview 7,8/10 Track listing: A1. Church Of Dead Eyes (Dave Ingram - Benediction, ex-Bolt Thrower) A2. In Cold Blood (Lenny Osterhus - Endseeker) A3. Demand You To Scream (Marc Grewe - ex-Morgoth, Insidious Disease) A4. Death By Fucking Metal (Felix Stass - Crematory, Stass) A5. Grandmaster Flesh (Ralf Hauber - Revel in Flesh, Rotpit) A6. Minion (David R. Kreft - Soulburn, Graceless) B1. Backside Of The Hatchet (Jost Kleinert - Lay Down Rotten, Demonbreed) B2. Ravenous (Leif Jensen - Dew Scented, Phantom Corporation) B3. Where Death Unfolds (Nekrovault) B4. Ritual Of Cain (Paul Speckmann - Master, Deathstrike) B5. To Always Remember (For Sven...And Other Heroes) (Martin van Drunen - Asphyx, Rotten Casket)

€79.90*